Ich brauche andere Unterstützung

 Irgendwie ist gerade alles zu viel - irgendwie läuft es gerade nicht gut?

Du möchtest von zuhause ausziehen, weil du mit deinen Eltern Stress hast? Du bist schon zuhause ausgezogen und hast keine Wohnung mehr?

Bei dir stapeln sich ungeöffnete Briefe und du weißt nicht mehr wie du deine Handyrechnung zahlen sollst?

Deine Eltern haben dich vor die Tür gesetzt und jetzt hast du kein Geld zum Leben?

Du hast andere Geldsorgen?

Dir geht es gesundheitlich schlecht und du brauchst Hilfe?

Du nimmst Drogen oder sitzt die ganze Nacht vor dem PC, weil es dir damit besser geht, aber willst das eigentlich nicht mehr?

Komm vorbei!

  • JBA im Regionalverband Saarbrücken
  • Bleichstraße 21-23
  • 66111 Saarbrücken

montags bis freitags
08.00 - 12.00 Uhr

dienstags und donnerstags
13.00 - 16.00 Uhr

 

Telefonische Service-Hotline,

montags bis donnerstags,

8.00 bis 16.00 Uhr,

freitags

08.00 bis 13.00 Uhr,

0681 / 97038-3000